truckdispatcher

CAA-CH › Forums › Testforum › truckdispatcher

• This topic is empty.
Viewing 3 posts - 3,436 through 3,438 (of 3,438 total)
  • Author
    rever_mesa
    Guest

Spiele jetzt seit etwa vier Monaten dort und teile mal meine Erfahrung, weil bei uns hier meistens nur die immer gleichen Namen durchgekaut werden. Reingekommen bin ich durch einen Tipp aus dem Bekanntenkreis, nicht wegen Reklame. Das Angebot bei Bingoal ist ordentlich bestuckt — irgendwo zwischen 1500 und 2000 Slots nach meinem Gefuhl, mit dem ublichen Pragmatic-Zeug, Yggdrasil und auch Big Time Gaming.

Book of Dead lauft bei mir am meisten, nebenbei auch Bonanza von BTG fur die Freispielrunden. Was ich wirklich gut finde: Evolution liefert da Croupiers in HD, Crazy Time ist quasi immer belegt. Am Freitagabend hatte ich schon Stream-Aussetzer — kein Drama.

Beim Willkommenspaket: drin sind einen 100%-Match bis 500 CHF mit Freispielen, die Umsatzbedingung liegt bei 35x was man vorher lesen sollte. Etwas ohne Einzahlung gab es bei mir uber eine Mail, aber nicht dauerhaft. Welche Codes gerade laufen stehen direkt auf [url=https://cena.saboryvida.com/bingoal-app-mobile-guide-so-nutzen-sie-die-app-optimal/]bingoal[/url] falls du vergleichen willst — die andern das namlich ofter.

Einzahlen ging in ein paar Minuten, ab 20 CHF Mindesteinzahlung, bei mir lauft Mastercard und Neteller. Krypto ginge auch, brauche ich nicht. Das Abheben bei Bingoal waren bei mir zwei mal etwa einen Werktag bis aufs Skrill-Konto, Karte deutlich langer. Das KYC war der lastigste Teil — Ausweis plus Adressnachweis, kennt man ja.

Am Handy gibt es keine App, nur die Browserversion, funktioniert sauber. Den Chat habe ich zweimal getestet: beim ersten Mal in funf Minuten geantwortet, deutsch. Lizenz kommt aus dem EU-Raum, das muss man fur sich selbst einordnen — fur Spieler aus der Schweiz sollte das im Hinterkopf bleiben. Unterm Strich habe ich etwa 80 CHF Plus, was nichts beweist. Setze mir seit Juni ein Wochenlimit und das funktioniert bei Bingoal ohne Diskussion, das schatze ich.

#274891 Reply
    rever_vnsa
    Guest

Spiele jetzt seit bald einem Jahr auf der Seite und schreibs mal auf, weil hier im Forum meistens nur die immer gleichen Namen durchgekaut werden. Angefangen hat es uber einen Kollegen, ohne grosses Suchen. Das Angebot bei Bingoal hat mich positiv uberrascht — so um die 1800 Slots wurde ich schatzen, inklusive dem ganzen Pragmatic-Katalog, Play’n GO und ein paar Betsoft-Sachen.

Book of Dead ist mein Dauerbrenner, dazu manchmal Bonanza von BTG wenn ich Geduld habe. Live ist echt brauchbar: es lauft uber Evolution mit echte Croupiers, und Crazy Time lauft fast immer voll. Abends um zehn hatte ich schon Stream-Aussetzer — nervt aber schon.

Zur Einstiegsaktion: angeboten werden 100% bis 300 CHF und 50 Freispiele, Wagering 35x auf den Bonusbetrag was okay ist, aber kein Geschenk. Etwas ohne Einzahlung gab es bei mir uber eine Mail, aber nicht dauerhaft. Was momentan gilt stehen druben auf [url=https://hardingchurch.org/bingoal-app-mobile-guide-so-spielst-du-unterwegs/]bingoal[/url] falls du vergleichen willst — das wird recht haufig angepasst.

Konto anlegen ging schnell, so funf Minuten, Minimum lag bei 20 CHF, ich zahle meist per Visa, manchmal Skrill. Bitcoin wird ebenfalls akzeptiert, habe ich aber nie probiert. Das Abheben bei Bingoal kamen bei mir etwa einen Werktag auf die E-Wallet, auf die Kreditkarte dauert es langer. Der Dokumenten-Upload zog sich zwei Tage — ID und eine Rechnung als Adressnachweis, das ist hier aber uberall so.

Am Handy lauft alles uber den Browser, was vollig reicht. Beim Support war ich zweimal: einmal sofort auf Deutsch, einmal erst nach zwanzig Minuten. Lizenz ist nicht schweizerisch, daruber sollte man sich im Klaren sein — fur Spieler aus der Schweiz bedeutet das andere Regeln bei Streitfallen. Unterm Strich habe ich etwa 80 CHF Plus, das kann nachste Woche anders sein. Habe ein Limit gesetzt und bei Bingoal geht das ohne Nachfragen durch, das schatze ich.

#274922 Reply
    DichaelSmile
    Guest

Your ability to take this data and present it in such an objective and accessible format is greatly appreciated. I will definitely be recommending this page to my coworkers.

Titta på porrvideor

Viewing 3 posts - 3,436 through 3,438 (of 3,438 total)
Reply To: Reply #270206 in truckdispatcher
Your information: