Good Slots Game Guide 52198311148864947143

CAA-CH › Forums › Testforum › Good Slots Game Guide 52198311148864947143

• This topic is empty.
Viewing 2 posts - 1,666 through 1,667 (of 1,667 total)
  • Author
    rever_snsa
    Guest

Zocke seit bald einem Jahr dort und teile mal meine Erfahrung, weil hier im Forum meistens bloss die grossen Marken durchgekaut werden. Reingekommen bin ich uber einen Kollegen, nicht uber irgendeine Werbung. Die Lobby bei Bingoal ist ordentlich bestuckt — grob 2000 Titel nach meinem Gefuhl, inklusive dem ganzen Pragmatic-Katalog, Play’n GO sowie NetEnt-Klassikern.

Sweet Bonanza spiele ich am haufigsten, dazu manchmal Bonanza von BTG wenn ich Geduld habe. Live ist echt brauchbar: es lauft uber Evolution mit Croupiers in HD, Crazy Time und Lightning Roulette gehen dauernd. Abends um zehn ruckelt der Stream aber manchmal — lag vielleicht auch an meinem WLAN.

Zum Bonus: angeboten werden 100% bis 500 CHF plus 100 Freispiele, die Umsatzbedingung liegt bei 35x was man vorher lesen sollte. Ein paar Freispiele ohne Einzahlung gab es bei mir uber eine Mail, aber nicht dauerhaft. Die aktuellen Konditionen siehst du jeweils bei [url=https://sunnygasstoveexperts.in/2026/09/23/bingoal-registrierung-schritt-fur-schritt-anleitung-fur-deutsche-spieler/]bingoal[/url] wenn dich das interessiert — steht nicht immer dasselbe drin.

Einzahlen ging unkompliziert, ab 20 CHF Mindesteinzahlung, ich nutze Visa und ab und zu Skrill. Krypto ist auch moglich, brauche ich nicht. Auszahlungen bei Bingoal kamen bei mir rund 24 Stunden bis es da war, Karte deutlich langer. Der Dokumenten-Upload hat mich am meisten genervt — ID und eine Rechnung als Adressnachweis, kennt man ja.

Am Handy lauft alles uber den Browser, ist okay, wenn auch keine echte App. Den Chat habe ich zweimal getestet: einmal sofort auf Deutsch, einmal erst nach zwanzig Minuten. Die Lizenzierung lauft nicht uber die ESBK, das muss man fur sich selbst einordnen — als Schweizer Spieler heisst das: kein Spielerschutz nach CH-Recht. Mein Kontostand ist aktuell leicht im Plus, das kann nachste Woche anders sein. Setze mir seit Juni ein Wochenlimit und das funktioniert bei Bingoal ohne Diskussion, finde ich wichtiger als jeder Bonus.

#275582 Reply
    rever_insa
    Guest

Spiele jetzt seit bald einem Jahr dort und teile mal meine Erfahrung, weil in solchen Threads meistens bloss die grossen Marken durchgekaut werden. Reingekommen bin ich weil ein Kumpel aus Zurich das erwahnt hat, nicht wegen Reklame. Der Spielebereich von Bingoal hat mich positiv uberrascht — irgendwo zwischen 1500 und 2000 Slots wurde ich schatzen, mit viel Pragmatic Play, NetEnt und auch Big Time Gaming.

Sweet Bonanza ist mein Dauerbrenner, ab und zu Gates of Olympus wenn ich Geduld habe. Was ich wirklich gut finde: es lauft uber Evolution mit echte Croupiers, Crazy Time und Lightning Roulette gehen dauernd. Abends um zehn war der Stream zweimal kurz weg — nervt aber schon.

Zum Bonus: drin sind 100% bis 500 CHF plus 100 Freispiele, Umsatz war bei mir 35x — also normal fur den Markt. Ein kleiner No-Deposit-Teil kam spater per Aktion, nicht jeden Monat. Welche Codes gerade laufen findest du jeweils bei [url=https://africatstoursandsafaris.com/bingoal-bonus-guide-willkommensbonus-freispiele-bedingungen-im-uberblick/]bingoal[/url] bevor du einzahlst — die andern das namlich ofter.

Konto anlegen ging unkompliziert, Minimum lag bei 20 CHF, ich nutze Visa und ab und zu Skrill. Bitcoin wird ebenfalls akzeptiert, nutze ich nicht. Auszahlungen bei Bingoal waren bei mir zwei mal zwischen 12 und 36 Stunden bis aufs Skrill-Konto, per Karte hat es drei Tage gebraucht. Der Dokumenten-Upload war der lastigste Teil — Pass und Wohnsitznachweis, typisch Schweiz halt.

Auf dem Smartphone lauft alles uber den Browser, was vollig reicht. Den Chat habe ich zweimal getestet: Antwort kam auf Deutsch, Wartezeit schwankt. Lizenz ist nicht schweizerisch, das muss man fur sich selbst einordnen — als Schweizer Spieler sollte das im Hinterkopf bleiben. Ich bin gerade knapp bei null, das kann nachste Woche anders sein. Habe ein Limit gesetzt und bei Bingoal geht das ohne Nachfragen durch, finde ich wichtiger als jeder Bonus.

Viewing 2 posts - 1,666 through 1,667 (of 1,667 total)
Reply To: Reply #230890 in Good Slots Game Guide 52198311148864947143
Your information: