Fku 1 Aizg Zhb

CAA-CH › Forums › Testforum › Fku 1 Aizg Zhb

• This topic is empty.
Viewing 4,921 post (of 4,921 total)
  • Author
    rever_jtsa
    Guest

Zocke seit bald einem Jahr bei denen und teile mal meine Erfahrung, weil bei uns hier meistens bloss die grossen Marken auftauchen. Gelandet bin ich da weil ein Kumpel aus Zurich das erwahnt hat, ohne grosses Suchen. Der Spielebereich von Bingoal hat mich positiv uberrascht — irgendwo zwischen 1500 und 2000 Slots laut Filter, mit viel Pragmatic Play, Yggdrasil und auch Big Time Gaming.

Book of Dead lauft bei mir am meisten, nebenbei auch Bonanza von BTG wenn ich Geduld habe. Live ist echt brauchbar: Evolution liefert da echte Croupiers, Crazy Time und Lightning Roulette gehen dauernd. Abends um zehn war der Stream zweimal kurz weg — nervt aber schon.

Zum Bonus: es gibt 100% bis 300 CHF und 50 Freispiele, Wagering 35x auf den Bonusbetrag was okay ist, aber kein Geschenk. Ein kleiner No-Deposit-Teil kam spater per Aktion, nicht jeden Monat. Welche Codes gerade laufen siehst du direkt auf [url=https://www.dueliremilano.it/2026/09/23/bingoal-app-und-mobile-guide-nutzung-auf-smartphone-tablet/]bingoal[/url] bevor du einzahlst — steht nicht immer dasselbe drin.

Einzahlen ging schnell, so funf Minuten, Minimum lag bei 20 CHF, bei mir lauft Mastercard und Neteller. Krypto ginge auch, brauche ich nicht. Cashouts bei Bingoal kamen bei mir rund 24 Stunden bis es da war, per Karte hat es drei Tage gebraucht. Das KYC war der lastigste Teil — ID und eine Rechnung als Adressnachweis, das ist hier aber uberall so.

Auf dem Smartphone gibt es keine App, nur die Browserversion, funktioniert sauber. Den Chat habe ich zweimal getestet: Antwort kam auf Deutsch, Wartezeit schwankt. Die Lizenzierung lauft nicht uber die ESBK, daruber sollte man sich im Klaren sein — fur Spieler aus der Schweiz sollte das im Hinterkopf bleiben. Mein Kontostand ist aktuell leicht im Plus, mehr Gluck als System. Setze mir seit Juni ein Wochenlimit und das funktioniert bei Bingoal ohne Diskussion, finde ich wichtiger als jeder Bonus.

Viewing 4,921 post (of 4,921 total)
Reply To: Reply #116598 in Fku 1 Aizg Zhb
Your information: